UNTERNEHMEN
ÜBER UNS
UNSERE MISSION

"Prädiktive Analyse verwenden, um die Avantgarde des Fortschritts zu werden"
Unsere Mission ist es, mithilfe der prädiktiven Analyse-Technologie neue Entdeckungen zu erkennen und neue Grenzen zu erkunden. Wir wollen das Gewebe der Weltstimmung und die Spitze der Trends sein. Wir nutzen diese Informationen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

UNSERE VISION

“Verändern Sie die Welt mit intelligenten Daten”
Fundierte und genaue Entscheidungen mit vollem Vertrauen in Daten, unterstützt durch die Verarbeitungsleistung und die technologischen Fähigkeiten unseres STAR-Systems. Wenn intelligente Entscheidungen im richtigen Moment getroffen werden, können wir gemeinsam gedeihen, wenn die Welt voranschreitet.

GTR

Globalytics Tech Research ist ein starker Marktführer für Analyselösungen für große Unternehmen auf der ganzen Welt und wegweisend für Veränderungen in den Bereichen Künstliche Intelligenz, Datenwissenschaft, Business Intelligence und Technologie.

B2B & B2C

Die Nachfrage nach unseren Lösungen im B2B-Bereich hat enorm zugenommen, aber auch im direkten Vertrieb an den Endkunden haben wir ein großes Potenzial entdeckt. Das Forschungs- und Entwicklungsteam hat begonnen, Methoden für unser proprietäres STAR-System zu entwickeln, die am besten im Endkundenvertrieb eingesetzt werden können und wir haben endlich das Stadium erreicht, in dem wir bereit sind, die technologischen Fähigkeiten des STAR-Systems mit der Welt zu teilen.

Jetzt sind wir mit unserer Reihe anspruchsvoller STAR-Produkte, die für Einzelpersonen entwickelt wurden, in das B2C-Segment vorgedrungen.

KONTAKT

ADDRESSE: 30, Peel House, Suite 28 The Downs Altrincham Cheshire United Kingdom WA14 2PX

KONTAKTFORMULAR

Company
ABOUT US
OUR MISSION

“Using Predictive Analytics To Become The Vanguards Of Progress”
Our mission is to utilize predictive analytics technology to detect new discoveries and explore new boundaries. We aim to be the fabric of the world sentiment and forefront of trends. We use this intelligence to make informed decisions and achieve desired results.

OUR VISION

“Change the World With Intelligent Data.”
informed and accurate decisions with complete trust in data assisted by the processing power and technological prowess of our STAR System. When intelligent decisions happen at the right moment, we can flourish together as the world advances.

GTR

Globalytics Tech Research is a strong leader in analytics solutions for large businesses around the world, pioneering changes in the fields of Artificial Intelligence, Data Science, Business Intelligence and Technology

B2B & B2C

We saw a huge growth in demand for our solutions in the B2B sector but also discovered a huge potential in the retail sector. The R&D team started developing methods for our proprietary STAR System to be best used in the retail sector and we have finally reached the stage where we are ready to share the technological prowess of the STAR System with the world.

Now, we have progressed into the B2C segment with our range of sophisticated STAR products that are created for individuals.

CONTACT INFO

ADDRESS : 30, Peel House, Suite 28 The Downs Altrincham Cheshire United Kingdom WA14 2PX

CONTACT FORM